Clean 9 ist keine Diät im herkömmlichen Sinne, sondern eine erste persönliche Entscheidung zu einem nachhaltigerem und gesünderem Lebensstil. Clean 9 ist in erster Linie ein Konzept zur effektiven Reinigung Deines Körpers. Dass Du dabei abnimmst ist doch Cool - oder ?
 
Dennoch, Clean 9 ist keine Diät - Dein Körper wird in erster Linie entgiftet, gereinigt, entlastet, optimal versorgt und aktiv aufgebaut. Auch wenn Clean 9 keine reguläre Diät ist, ist eine nachhaltige Gewichtsabnahme während der 9 Tage Kur keine Seltenheit.
Clean 9 Programm kaufn bei flp24.ch
 
Clean 9 ist ein innovatives Ernährungsprogramm mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und einem detaillierten 9 Tages Plan, das Dir zeigt:  was Du wann und wie Essen und Trinken und wieviel Du Dich bewegen solltest. So gelingt es Dir Deinen Organismus gründlich zu reinigen und zu entlasten.
Das Besondere an Clean 9 ist, dass es eine langfristige Veränderung Deines Lebensstils anregt. Es motiviert Dich gewisse «für Deinen Körper schädliche» Gewohnheiten über Bord zu werfen. Kurzum: Clean 9 ist eine hilfreiche, zuverlässige Methode den Körper von ungesunden Altlasten zu befreien und Dir die Bahn zu einem schöneren, attraktiveren Leben zu ebnen. 
 
Ohne eine periodische Körperreinigung ist das Abwehrsystem geschwächt. Man fühlt sich schlapp, erschöpft und ausgelaugt. Schlechter Schlaf, Energielosigkeit, Lethargie, häufige Kopfschmerzen, fahle Haut und Kraftlosigkeit sind oftmals das Signal das es Zeit für eine Reinigung ist.
Tägliche Belastungen die auf uns einprasseln wie Stress, Elektrosmog, Fast Food, Süsses, zuckerhaltiges, Softdrinks, Kaffee, Alkohol …  stören den Stoffwechsel und belasten den Organismus. Somit also die Gesundheit und nicht zuletzt das gesamte Wohlergehen. 
Damit soll nun Schluss sein!
 
Clean 9 und Abnehmen
Mit Clean 9 nimmst Du auf eine gesunde und nachhaltige Art und Weise ab. Es sind nicht die 10 oder 15 Kilo in drei- oder vier Wochen welche viele Diäten versprechen. Während des gesamten Programms von 9 Tagen wirst Du mit allen elementaren Nährstoffen und natürlich auch mit ausreichend Kalorien versorgt. Clean 9 versorgt Dich mit allen lebenswichtige Stoffen, die Dich optimal versorgen, Deinen Körper gründlich reinigen bzw. stark entlasten und dadurch wiederum aufbauen. Du erleidest keinen Mangel - ein wichtiger Unterschied zu klassischen Diäten.
In der Regel beträgt die Gewichtsreduktion innerhalb der 9 Tages Kur ca. 4 bis 7 Kilo. Wenn Du anschliessend weiterhin auf eine gesunde Ernährung und regelmässige Bewegung achtest, purzeln die Kilos auch weiterhin.
Clean 9 unterstützt Dich dabei, den eigenen Körper kennenzulernen und zu verstehen was welche Effekte nach sich ziehen. Der Unterschied zu einer herkömmlichen Diät ist die stark reinigende Wirkung von Clean 9 und der fehlende Jojo-Effekt. 
 
Clean 9 Effekte und Anwender-Erfahrungen nach der 9 Tages-Kur:
 
  • Du fühlst Dich allgemein fitter und energiegeladener
  • Du erlebst eine geistige Klarheit und eine höhere Konzentrationsfähigkeit
  • Du entwickelst einen klaren Willen auch künftig gesünder zu leben
  • Du hast kaum mehr Hunger und Gelüste nach Süssigkeiten, Salzigem, Kuchen/Gebäck etc.
  • Nährstoffe können von Deinem Körper viel besser aufgenommen werden
  • Dein Stoffwechsel wird sich spürbar verbessern - wirkt stark entwässernd
  • Du erlebst eine gesunde Gewichtsabnahme und eine sichtbar attraktivere Körperform
  • Du spürst ein leichteres, angenehmeres Körpergefühl
  • Du wirst besser schlafen, Müdigkeit und Lethargie verschwinden allmählich
  • einige Fettdepots werden sichtbar schmelzen
  • Dein Bindegewebe wird straffer und Dein Hautbild verbesserte sich
     

zeige mir alle Produkte

Clean 9 - Varianten und unterschiedliche Geschmacksrichtungen

Inhalt der Clean 9 Pakete von Forever Living



Was enthält die Clean 9 Box:
 
  • 2 Flaschen Aloe Vera Gel - wahlweise in drei Geschmacksrichtungen
  • 1 Packung basischer pflanzlicher Soja-Eiweissdrink - Forever Ultra Shake je nach Clean 9 Variante wahlweise in Vanille oder Schoko
  • Forever Garcinia Plus, Forever Therm und Forever Fiber - dies ist sehr wichtig für die Aktivierung des Stoffwechsels
  • ein Shaker für Deinen Eiweissdrink
  • ein Massband
  • ein 9 Tagesplan/Anleitung
  • eine ausführliche Infobroschüre in der alles Tag-für-Tag dokumentiert ist
 
 

Clean 9: Selbsttest und auch Erfahrungen anderer mir bekannter Anwender*

 
Folgende Gründe haben mich bewogen die Clean 9 Kur auszutesten:
 
  • ich leide öfters unter grosser Müdigkeit und Antriebslosigkeit
  • ich schlafe schlecht und leide an nächtlichen Fressattacken
  • ich fühle mich oft kränklich und schlapp
  • ich möchte nachhaltig abnehmen
  • ich will meine Essgewohnheiten ändern
 
Mein Name ist Barbara, ich bin 45 Jahre alt, Berufstätig (Teilzeit) und wiege derzeit 75.5 kg bei einer Körpergrösse von 168cm. Ich werde Clean 9 exakt genauso anwenden wie es Forever Living vorgibt.
 

Hier nun mein Tagebuch: 


Mein erster Tag der Kur:
Ich habe mir ein Clean 9 Vanille (mit geschmacksneutralem Aloe Vera Gel) beschafft. In der Broschüre ist alles sehr einfach und verständlich beschrieben. Ich weiss nun genau wann ich welche Nahrungsergänzung einnehmen soll und wieviel Wasser ich dazu trinken soll. Das neutrale Aloe Vera Gel ist für mich doch sehr gewöhnungsbedürftig, der Geschmack ist krautig-bitter. Vielleicht hätte ich doch die Variante Berry oder Peaches wählen sollen. Der Vanille Shake ist dafür absolut köstlich, ich habe ihn mit Mandelmilch gemischt.
WOW ein totaler Genuss.
 
Gemäss Plan trinke ich das Aloe Vera Gel 4x am Tag und 1x am Tag darf ich den köstlichen Shake geniessen. Hunger hatte ich eigentlich den ganzen Tag keinen verspürt. Am Abend kam ein kleines Hungergefühl auf, nach etwas Gemüse war alles OK. Der erste Tag verlief überraschend gut. Ich habe die empfohlenen 30 Min. Sport mit einem ausgedehnten Hunde-Spaziergang im Wald verbracht.
 
Frühstück:Winnetou vom Bärimätteli geniesst die Clean9 Spaziergänge
120 ml Aloe-Vera-Gel plus ein Glas Wasser
1 Therm-Pressling mit Wasser
 
Nach dem Frühstück:
30 min leichte Gymnastikübungen - na ja, nach 10 Min hatte ich keine Lust mehr
 
Vormittag:
1 Fiber-Tütchen in 2 dl Wasser – aber ich  nehme ungesüssten Früchtetee 
 
Mittag:
120 ml Aloe-Vera-Gel und zusätzlich ein Glas Wasser
1 Therm-Pressling mit Wasser
25 g (1 gestrichener Messlöffel) Vanille Shake in 3dl Wasser
später nehme ich einen Mandeldrink
 
Nachmittag:
1 Glas ungesüssten Früchtetee
 
Abends:
120 ml Aloe-Vera-Gel plus ein Glas Wasser
etwas Salat und Gemüse (musste einfach sein)
eine Stunde Waldspaziergang und Spielübungen mit dem Hund
 
Vor dem Schlafengehen:
1.20 dl Aloe-Vera-Gel plus ein Glas ungesüssten Früchtetee
 
Der zweite Tag:
Ich muss sehr oft auf die Toilette, ich glaube bzw. spüre es deutlich dass der Entgiftungsprozess im vollen Gange ist. Ab und zu verspüre ich ein auch kleines Hungergefühl. Doch ist es ein echtes Hungergefühl oder ist es eher die Gewohnheit etwas zu essen? Früher öffnete ich öfters mal den Kühlschrank um nach etwas essbarem zu suchen ohne wirklich Hunger zu haben. Am Abend habe ich wieder etwas Gemüse gegessen, was mir zu meinem Erstaunen völlig ausreichte. Auch heute bin ich ca. eine Stunde mit unserem Berner Sennenhund durch den nahen Wald gestreift und habe die Natur genossen. 
 
«An den beiden ersten Tagen wird gemäss Plan nicht im gewohnten Sinne gegessen. Der Forever Ultra Shake Mix versorgt den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen und sättigt ihn auch gleichzeitig. Der Reinigungs-Zyklus ist nun aktiviert. Der Körper erholt sich von allem, was ich ihm in der Vergangenheit zugemutet habe. Das Aloe Vera Gel, viel stilles Wasser und die weiteren pflanzlichen Unterstützungen der Kur sowie der köstliche Shake bringen den Körper wieder ins Gleichgewicht - so die Info-Broschüre von Forever Living»
 
Ich fühle mich bereits nach diesen 2 Tagen wesentlich energiegeladener. Aber das kann natürlich auch ein rein mentaler Effekt sein. Ich habe mich genau wie am Tag 1 ernährt.
 
Zum Forever Aloe Vera Gel habe ich folgendes nachgelesen:
Das Forever Aloe Vera Gel basiert auf dem Blatt-Gel der echten Aloe-Pflanze, die über 270 Nährstoffe und Vitalstoffe enthält und aus diesem Grund schon seit Jahrtausenden als Gesundheits- und Schönheitselixier angewendet wird. Im Forever Aloe Vera Gel sind je nach Geschmacksrichtung mindestens 96% bis sogar 99,7 % reines Aloe-Vera-Gel vorhanden. Das Gel stammt von Aloe Vera Pflanzen, die vor der Weiterverarbeitung drei Jahre unter optimalen Bedingungen gepflegt wurden. Nach der Ernte schälen die Mitarbeiter von Forever Living das Gel schonend aus dem Blatt heraus. Dies geschieht gänzlich manuell, nach einem patentierten Verfahren. Anschliessend erfolgt die Stabilisierung des Aloe-Vera-Gels mit Vitamin C.
 
Im Forever Aloe Vera Gel sind reichlich Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren, Enzyme, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe enthalten. Es reinigt den Darm und versorgt den Körper mit wichtigen Antioxidantien. 
Im Rahmen des Clean 9 Programms fungiert das Aloe-Vera-Gel als Schlüsselprodukt für die Reinigung des Körpers. 
 
8 Punktesprechen für sich:
 
  • reich an Vitaminen (z.B. A, B-Gruppe, C, E, Folsäure) und Mineralstoffen (z.B. Eisen, Magnesium, Kalzium, Zink)
  • reich an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren
  • fördert die Nährstoffaufnahme im Körper
  • nährt und befeuchtet die Haut
  • hilft Entzündungen zu lindern
  • stärkt das Immunsystem
  • reinigt den Darm und unterstützt die Verdauung
 
Nun zu meinem Tag 3:
Ab heute nehme ich gemäss Plan das Aloe Vera Gel nur noch einmal am Tag zu mir. Ufff… dafür freue ich mich riesig auf täglich zwei Vanille Shake’s. Heute gibt auch wieder eine richtige Mahlzeit. Durch die Vorgaben im Plan weiss ich genau, was und wieviel ich essen soll. Die Zubereitung der Mahlzeit ist sehr einfach, im Internet habe ich viele Rezepte gefunden. Langsam gewöhne ich mich auch an das viele Wasser und den ungesüssten Tee den ich trinken muss. Natürlich habe ich auch Heute (im Regen) eine Spaziergang durch den Wald unternommen. Unser Sennenhund war nur mässig begeistert.
 
Frühstück:
120 ml Aloe-Vera-Gel plus ein Glas Früchtetee
1 Therm-Pressling mit Wasser
1 gestrichener Messlöffel Vanille Shake mit Mandeldrink
 
Nach dem Frühstück:
30 Min leichter Sport (habe ich ausgelassen)
 
Vormittag:
1 Fiber-Tütchen in 2dl Wasser Früchtetee aufgelöst
 
Mittag:
1 Therm-Pressling mit 3dl Wasser
1 gestrichener Messlöffel Vanille Shake mit 3dl Mandeldrink
 
Nachmittag:
ein grosses Glas ungesüssten Kräutertee
 
Abends:
1 Glas ungesüssten Früchtetee
Eine Hauptmahlzeit à ca. 600 kcal – Hühnchen mit etwas Gemüse, ein Salat und etwas Früchte
Eine Stunde zügiges Gehen im Wald - mein Hund ist verwirrt
 
Vor dem Schlafengehen:
1 grosses Glas lauwarmen Kräutertee
 
 
Der 4te Tag:
Von Tag 4 bis Tag 9 ändert sich am Tagesablauf (Essen & Trinken) nun nichts mehr - die Mengen des Aloe Vera Gel, dem Vanille Shake und den Nahrungsergänzungen bleiben gleich. 
 
Generell fühle ich mich am Morgen viel fitter, ausgeruhter und hellwach. Ist ein tolles Gefühl, den früher brauchte ich immer etwas Zeit um in die Gänge zu kommen. Ich schlafe tiefer und ich schlafe endlich durch und muss auch nicht um 4:00 Uhr auf die Toilette und an den Kühlschrank. Am Abend - das Wetter ist wieder angenehmer - freue ich mich total auf den Waldspaziergang, ich habe richtig Lust auf Bewegung und frischer Waldluft.
Richtig Hunger hatte ich über die gesamte Zeit kaum. Die ersten beiden Tage waren natürlich eine kleine Herausforderung, da kam schonmal ein Hungergefühl auf, ab dem dritten Tag war das aber komplett weg. Ich habe mich genau wie am Tag 3 ernährt. – Leichte und gesunde Kost (viel Salat, Gemüse und etwas Fleisch, manchmal etwas Fisch sowie Hülsenfrüchte etc.), die Nahrungsergänzung vom Clean9 Paket sowie viel Wasser und ungesüssten Tee.
 
Tag 5 bis Tag 9: 
Ich fühle mich tatsächlich von Tag zu Tag besser. Mein Schlaf ist wesentlich besser, tiefer und erholsamer als je zuvor. Ich wache morgens auf und habe über den ganzen Tag eine Energie die ich gar nicht mehr kannte. Am 5. Tag habe ich angefangen die Vintage Kommode abzuschleifen weil mir das TV Programm zu langweilig war. Ich habe jeden Tag meine Waldspaziergänge intensiviert – fast schon Sport - und ich habe dabei auch richtig Spass gehabt. Weitere Veränderungen die mir aufgefallen sind: mein gesamtes Hautbild ist besser und meine Cellulite ist viel besser geworden.
 
Fazit
In den 9 Tagen habe ich 4.3 kg abgenommen und nach 14 Tagen zeigt die Waage noch immer minus 3.9 kg an. Also keinen Jojo Effekt am Bauchumfang habe ich 5 cm verloren, an der Taille waren es ganze 4 cm. 
 
Das Clean9 Programm hält was es verspricht. Ich habe es förmlich gespürt, wie der Körper gereinigt und auf einen neuen Stand gebracht wird. Ich fühle mich richtig gut versorgt und der Gewichtsverlust war ein schöner Nebenbei-Effekt, da ich das Clean 9 in erster Linie ausprobiert habe, um wieder richtig Energie zu bekommen.
 
Zur Energie muss ich noch sagen, dass ich seit der Beendigung von Clean 9 auch jetzt nach 14 Tagen noch richtig voller Energie bin. Ich werde das jetzt in ein paar Wochen nochmal wiederholen und bin gespannt wie sich alles noch weiter verändern wird. Natürlich gehört zu allem immer eine Portion Disziplin. Das gut aufeinander abgestimmte Gesamtpaket verschonte mich jedoch vor lästigen Heisshungerattacken. Ich denke das Clean 9 Programm ist ein sehr guter erster Schritt, um eine kalorienreduzierte Diät einzuleiten, sowie dauerhaft Gewohnheiten zu ändern und eine Ernährungsumstellung zu beginnen. Es bereitet den Körper auf ein langfristig erfolgreiches Gewichtsmanagement, einen gesünderen Alltag und einen schlanken Körper vor.
 
Jetzt überlege ich mir das Forever F.I.T.  anwenden. Auch hier erwarte ich nun positive Effekte beim Gewichtsverlust ohne Jo-Jo-Effekt.
 
 
*Die Angaben basieren auf eigenen Erfahrungen und sind subjektive Ansichten. Sie stellen keine Ansprüche auf Allgemeingültigkeit und sind nicht durch medizinische Studien belegt.